Testimonials

Kundenstimmen & Testimonials: Das sagen unsere Kunden über uns

Eine Übersicht unserer Kunden mit nur einem Klick

Ledvance AG

Claudio Hartmann, Geschäftsführer Schweiz und Österreich und DACH Vertriebsleiter
„salessolution hat sofort eine vertrauensvolle Basis geschaffen. Von Anfang an lag der Fokus auf unseren Bedürfnissen. Diese wurden optimal verstanden und konsequent umgesetzt. Durch ein Vormachen der einzelnen Schritte und die sympathische und offene Art war die Akzeptanz bei unseren Mitarbeitern sehr hoch – trotz anfänglicher Skepsis. Insgesamt wurden unsere Erwartungen übertroffen. Es ist uns gelungen, die Kaltakquise in unseren Vertriebsprozess zu integrieren, welcher nun von unserem Vertriebsteam aktiv gelebt und bis heute positiv umgesetzt wird.“

Zimmer Biomed AG

Michael Kirsch, Transformation & Management Organization Manager
„Im Kennlerngespräch wurde ich von Anfang an abgeholt, es wurde schnell eine vertrauensvolle Gesprächsbasis geschaffen und anstehende Herausforderungen, Erwartungen und Unsicherheiten wurden gemeinsam evaluiert. Die individuellen Analysen, ausgezeichnete Tipps, erklärende Worte und praktische Übungen haben in den folgenden Coaching-Sessions einen echten MEHRWERT geschaffen. Beeindruckend, wie im Gespräch selbst vermeintliche Kleinigkeiten bemerkt und verbessert wurden. Gerne wieder und eine klare Weiterempfehlung!“

Swiss Exams AG

Peter Kaithan & Jacky Holenstein, Firmeninhaber und Leiterin Marketing
„Die gesamte Zusammenarbeit mit salessolution war sehr klar und transparent. Wir fühlten uns vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Projekts gut aufgehoben. Das lag auch am konstruktiven, authentischen und wohlwollendem Feedback. Nicht nur die Zusammenarbeit war super, auch die Ergebnisse stimmen. Unser Vertriebsprozess ist  nun stark verbessert und unsere Erwartungen wurden teilweise sogar übertroffen. Durch viele methodische und psychologische Inputs konnten wir ausserdem ein gutes Sales-Grundwissen aufbauen, welches uns auch in Zukunft auf Erfolgskurs halten wird.“

jobchannel.ch AG

Sonja Köchli, ehemals Verkaufsleiterin
„salessolution trainiert unsere Sales Crew in den Bereichen Qualifikation, Terminabstimmung und Terminvollziehung. Mit dem individuellen Terminierungstraining von salessolution ist unsere Pipeline deutlich gewachsen, praktisch unmittelbar. Unsere Terminquote hat sich nach 1.5 Monate verdoppelt. Durch die konsequente Terminbegleitung und das anschliessende Coaching von salessolution konnten wir unsere Abschlussquote gar um 20% steigern. Schön war auch, dass wir extrem viele Komplimente von Kunden erhalten haben, welche unser Vorgehen in der Akquise als sehr angenehm empfunden haben. Zudem hatte ich mit dem Team von salessolution auch die Möglichkeit, jederzeit externes Feedback zu unseren Fortschritten zu erhalten. Super!“

B+S Bau AG

Fabio Schlatter, Geschäftsführer
„salessolution ging individuell und zielorientiert auf unsere Probleme ein – und zwar auf so sympathische und unkomplizierte Art und Weise, dass daraus sogar eine Freundschaft entstand. Die Zusammenarbeit war erfrischend, aufschlussreich und hat unseren Arbeitsalltag deutlich optimiert. Vielen Dank!“

Promotion Clean AG

Michael Guardia, Mitinhaber
„Als Startup Leads zu generieren ist nicht einfach. salessolution hat mit uns eine Strategie entwickelt, die in kürzester Zeit zu Erfolgen führte. Und bereits nach einigen Monaten hatten wir einen festen Kundenstamm. Wir können salessolution daher auf jeden Fall empfehlen!“

Coople und Fashion Hotel AG

Sasha Badiali, Mitinhaber
Unsere Erfahrung mit salessolution war hervorragend. Emanuel Boetsch und Sandro Trovato sind sympathisch, offen und lösungsorientiert. Der gesamte Kontakt und die Zusammenarbeit waren pragmatisch, unkompliziert und ehrlich. Besonders die leistungsorientierte Vergütung ist klasse – und auf dem Schweizer Markt sonst kaum zu finden.“

Adatto better living GmbH

Mirko Cortese, Inhaber
„salessolution hat uns beim internationalen Aufbau unserer Firma geholfen. Die Zusammenarbeit mit salessolution war klasse. Kommunikativ, fair und ehrlich und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!

Visana Winterthur

Bülent Atalai, Leiter Hauptgeschäftsstelle
„Bei salessolution sind keine Theoretiker am Werk, sondern Macher! Das erhöht die Akzeptanz und Glaubwürdigkeit und schafft eine motivierende, mitreissende und inspirierende Art des Lernens – und motiviert jeden einzelnen Mitarbeiter zu Höchstleistungen. Gelehrt wird durch vormachen und der Praxisbezug ist immer vorhanden. Wir sind vollkommen zufrieden und können salessolution uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Sunreflex AG

Beat Staub, Geschäftsführer
„Alle unsere Erwartungen wurden bestens erfüllt. Unser Verkaufsprozess am Telefon und für Messen wurde optimiert. Wir wurden professionell bei der Akquise von Neukunden unterstützt. Die Zusammenarbeit verlief professionell, reibungslos und unkompliziert; vom Anfang bis zum Ende. Auch die Resultate stimmen, sind sehr positiv und wir haben bereits viele Neukunden gewinnen können. Wir sagen DANKE und freuen uns auf das nächste Mal!“

Trivadis AG

Thomas Heiz, Leiter CRM Team und Sales
„Wir sind sehr zufrieden in Bezug auf Qualität und Quantität der geleisteten Arbeit“. Sämtliche Prozesse des Projektes waren vom Start bis zum Abschluss zielgerichtet und auf Mehrwert ausgelegt. Unsere Erwartungen an salessolution wurde durch eine konsequente Ausrichtung auf unsere Kunden und dessen Bedürfnisse übertroffen. Dank der kompetenten, offenen und vertrauenswürdigen Unterstützung von salessolution konnten wir uns auf fachliche Themen konzentrieren und unseren Kunden so echten Mehrwert bieten. Vielen Dank.“

Neubauportal AG

Philippe Wiesli, Mitinhaber
„salessolution hat uns bei der Telefonakquisition neuer Inserenten geholfen. Der Ablauf unserer Zusammenarbeit war von Anfang an sehr professionell. Strukturiert wurden meine Geschäftsanliegen besprochen und abgehandelt. Die Erwartungen unsererseits an die Zusammenarbeit waren enorm hoch. Diese konnten trotz guter Ausführung seitens salessolution zunächst nicht ganz erfüllt werden. In dieser Situation zeigte sich jedoch eine der Stärken der zwei Unternehmer. Es wurde offen kommuniziert und schnell konkrete Lösungswege vorgeschlagen. Diese waren dann zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können salessolution deshalb auf jeden Fall weiterempfehlen.“